top of page
ci film Filmproduktion Dokus Reportagen Imagefilme
MKUltra_Projekt_SoerenDJ.jpg

Where is my mind?  (AT)

- xxxxx -

 

Kino-Dokumentarfilm | Postproduktion

Podcast - Serie | BR Radio-Doku | work in progress


 

"Just because you're paranoid doesn't mean they aren't after you."

                                                                                                                                        (Quelle: Catch-22, J. Heller)

Irgendjemand will Sören in den Wahnsinn treiben, davon ist er fest überzeugt. Warum die sich ihn als Opfer ausgesucht haben? Keine Ahnung! Möglicherweise weiß er etwas, dass er nicht wissen sollte. Zum Beispiel das mit dem Drogenlabor - im Nachbarhaus wird Speed hergestellt. Oder das mit der Gedankenkontrolle... Lange Geschichte. Oder eben einfach so. Sie haben sich ihn random als Opfer ausgesucht: Gang stalking heißt das Phänomen.

Sören ist beliebt und talentiert. Legt als Dj auf, produziert elektronische Musik, seine Improvisationen im Klavierspiel sind virtuos und nebenbei arbeitet er als Schauspieler in kleinen Werbefilmchen. Gerade steht wieder ein Casting an, aber zeitgleich soll die neue Traumabewältigungstherapie starten. Wegen der ausgestandenen Ängste. Sören musste schon mehrfach in Aufsehen erregenden Aktionen fliehen vor den Verfolgern.

gefördert von


 

bottom of page