ci film Filmproduktion Dokus Reportagen Imagefilme

Where is my mind?

- xxxxx -

 

Langzeit-Doku | work in progress | gefördert mit Mitteln der nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

Podcast - Serie | BR Radio-Doku | work in progress


 

"Just because you're paranoid doesn't mean they aren't after you."

                                                                                                                                        (Quelle: Catch-22, J. Heller)

Irgendjemand will Sören in den Wahnsinn treiben, davon ist er fest überzeugt. Warum die sich ihn als Opfer ausgesucht haben? Keine Ahnung! Möglicherweise weiß er etwas, dass er nicht wissen sollte. Zum Beispiel das mit dem Drogenlabor - im Nachbarhaus wird Speed hergestellt. Oder das mit der Gedankenkontrolle... Lange Geschichte. Oder eben einfach so. Sie haben sich ihn random als Opfer ausgesucht: Gang stalking heißt das Phänomen.

Sören ist beliebt und talentiert. Legt als Dj auf, produziert elektronische Musik, seine Improvisationen im Klavierspiel sind virtuos und nebenbei arbeitet er als Schauspieler in kleinen Werbefilmchen. Gerade steht wieder ein Casting an, aber zeitgleich soll die neue Traumabewältigungstherapie starten. Wegen der ausgestandenen Ängste. Sören musste schon mehrfach in Aufsehen erregenden Aktionen fliehen vor den Verfolgern.


 

© 2019 By CI Film - Can Mansuroglu und Imke Hansen Gbr. 

  • Facebook Can Mansuroglu
  • Instagram Imke Hansen